Frage von Unicorn00038, 64

Katzenmiauen aus dem Garten aber keine ist da?

Hey ich höre seit gestern aus meinem Garten (eigentlich Wäscheplatz ) öfters mal ein Miauen es ist ein bisschen lauter als normales Miauen.

Jedes bin Mal ich raus gegangen und hab geguckt aber da war keine, es kam irgendwie aus dem Baum. Heute hab ich es wieder gehört und hab von meinem Mitschüler die Katze gesehen die das Miiauen anscheinend auch gehört hat.

 Ich glaube es sind vielleicht Vögel weil ich nur die gesehen habe aber die machen doch kein Miaulaute. 

Neben dem Wäscheplatz ist eine Hecke und da ist ein Haus aber da darf ich nicht hin gibt es irgendeine Möglichkeit wenn es tatsächlich ein Babykatze oder so ist, sie her zu locken oder so, weil die könnte dann nicht lange alleine überleben

Antwort
von dennybub, 10

Da ist sicher ein Kätzchen in einer sehr misslichen Lage, aus der sie sich nicht selbst befreien kann.

Bitte geh sie suchen, auch an der Hecke. Ganz langsam, damit du der Katze nicht zusätzlich Stress machst. Und wenn es ringsum leise ist, kannst du vielleicht die ungefähre Position leichter orten.

Antwort
von MonikaDodo, 10

Geh dem miauen nach! Auch wenn es beim Nachbarn ist! Vielleicht ist die Katze verletzt und die Leute sind im Urlaub! Weiß man nie! Ich hätte da keine Ruhe mehr.

Kommentar von Unicorn00038 ,

ja ich hab gestern nochmal geschaut es war nur ein babyvogel wo geräusche macht aber ich pass trotzdem nochmal genau auf ob ich mich vielleicht täusche

Kommentar von MonikaDodo ,

Super!!!👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community