Frage von jonaszb, 13

Ktm sxf 450 Batterie verbauen?

Hallo ich will mir eine ktm sxf 450 anschaffen und wollte fragen ob man da eine Batterie rein bauen kann und wieviel mich das ungefähr kosten würde

Antwort
von Effigies, 9

Wozu brauchst du die Batterie denn ?

Kommentar von zweitaKTMotor ,

braucht der kühlerventilator und e starter nicht strom von der Batterie? oder wie funktioniert das? kenn mich mit sx nich aus

Kommentar von Effigies ,

Nen Kühlventilator hat die SX nicht, braucht man beim Cross ned. Hat nur die EXC und auch da isses glaub Sonderausstattung.

Und die Einspritzung und der E Start brauchen eh Strom, deswegen hat die SXF der neueren Baujahre auch serienmäßig ne Batterie.  Deswegen erscheint mir die ganze Frage etwas unsinnig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten