Frage von JonnyLOVER, 34

Ktm sx 85 Aktapovic?

Hey
Kann mir jemand sagen wo ich einen Akra Endschalldämpfer für meine Ktm sx 85 Bj2009 herbekomme?

Antwort
von matrix791, 22

für die 85er nimm eine HGS anlage- die sind besser für die 85/65  abgestimmt . da merkst du auch im unteren drehzahlband das da etwas mehr leistung ist. 


achja: ebay kleinanzeigen ist zur zeit am besten. 

Kommentar von JonnyLOVER ,

Danke aber ich hab einen von HGS.
LG

Kommentar von matrix791 ,

auf dem bild ist es aber der originale anlage.    

wenn du den hgs in der zwischenzeit schon dran gebaut hast- würdest du dich mit der akta wieder verschlechtern

Kommentar von JonnyLOVER ,

Ich hab den HGS abgebaut weil sogar der originale besser ist.

Kommentar von matrix791 ,

hast du auch die bedüsung dazu geändert ?   oder die standart gelassen. 

Kommentar von JonnyLOVER ,

Und ich hab mal nen Akra und nen Doma von nem Kumpel dran und ich finde für mich ist der Akra der Favorit.

Kommentar von JonnyLOVER ,

Standart

Kommentar von matrix791 ,

du musst bei dem hgs auch die bedüsung anpassen. dann geht die auch  besser als die akra oder doma. 

Kommentar von JonnyLOVER ,

Ja das hab ich ich dachte du meinst bei dem Akra und doma bei dem HGS hab ich alles versucht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten