Frage von Tajoo, 46

KTM sx 125 verschluckt sich?

Hallo, Ich habe mir gestern eine KTM sx 125 angeschaut und habe vor sie eventuell zukaufen.. Sie ist BJ. 2004, nun zu dem "Problem" Beim starten läuft sie recht fett , wurde angekickt und auf Hohe Drehzahl gehalten hat gequalmt wie sau (nicht wie sonst bei 2t) im Stand müsste man sie etwas am Gas halten und beim fahren sprich dem plötzlichen Gas aufreißen hat sie ein Geräusch des "verschluckens" gemacht . Kann es was gravierendes sein oder reine vergaser Sache bzw Luftfilter ? Danke und lg

Antwort
von shrimpiiFTW, 7

Beim Verschlucken empfehle ich den Heimlich-Handgriff. Zum Erlernen der richtigen Anwendungstechnik empfehle ich die Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Seminar.

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 26

Bevor du sie kaufst ...

... für was und wie willst du sie nutzen - wo willst du sie fahren?

Gruß Michael

Kommentar von Tajoo ,

Hobbymäßig als Einstieg ab und zu mal auf die Strecke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten