Frage von Alex31243, 20

KTM Sx 125 Lief perfekt und jetzt gar nicht mehr warum?

Hallo Liebe Community,

Meine Maschine: KTM Sx 125 Bj 2010 (Momentane Kolben 10Bh) Ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute eine Runde fahren und hab sie erstmal frisch aufgetankt angetreten (1 Kick) und hab sie warm ,,laufen´´ lassen und bin dann eine Runde gefahren (um die 10) min. Bin ganz normal gefahren und aufeinmal geht der Motor aus und hat sich nicht mehr ankicken lassen :(. Dann war erstmal schieben angesagt habe dann nochmal zuhause Probiert sie anzukicken leider jedoch ohne erfolg egal ob mit oder ohne Choke

Danke schonmal im voraus Lg Alex

Antwort
von Skinman, 9

Zweitakt-Öl alle => Kolbenfresser?

Auf Gemischschmierung umgestellt, aber reinen Sprit getankt => Kolbenfresser?

Luftfilter sauber?

Ansonsten das Übliche, prüfen, ob Sprit in den Vergaser kommt und ob die Kerze funkt.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 8

Mopped läuft .... frischer Sprit rein ..... Mopped läuft nicht.  hmmmmm...........

Kommentar von Alex31243 ,

Ich habe wie immer den Gleichen Sprit getankt und das gleiche Mischverhältnis gemischt 

Antwort
von matrix791, 4

wieso hast du nicht im fahrerlager gefragt  ob dir einer helfen kann. 

 so aus dem stehgreif kann dir hier keiner sagen was los ist. 

haben ja hier nur eine info " motor läuft nicht" .  da können wir ja nur die glaskugel fragen. 

die SX ist ein Rennsportgerät, da gibt es zu viele möglichkeiten, wieso sie nicht läuft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten