Frage von pelz2000, 36

Ktm SX 125 BJ 04 Gabelservice selber machen?

Hallo wie oben schon gefragt bin ich am überlegen den Gabelservice selber zu machen da mir letztes Mal beim Training mit einem mal Öl aus der Gabel lief ist dies dringend nötig. Selber machen? Wenn ja was brauche ich alles?

Antwort
von Effigies, 21

Wenn ja was brauche ich alles?

Einen der weis wie es geht......

Kommentar von pelz2000 ,

Witzig ich meine welches set

Kommentar von pelz2000 ,

Habe leider keine Nerven für solche "witzigen" Kommentare würde mich über ehrliche Antworten freuen...

Kommentar von Effigies ,

Das war kein Witz.

Gabelservice is nix für planlose Schrauber. Und am schnellsten und einfachsten bekommst du nen Plan wie das geht wenn du einem der es kann zusiehst. Wenn der dann wärend er es macht dir noch bissel was erklärt, worauf man achten muß,   kannste es beim nächsten mal  selber.

Kommentar von pelz2000 ,

Das ist die Antwort die ich hören wollten danke und schönen Abend noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten