Frage von motorrad153838, 125

Ktm smc 690r Sitzhöhe?

Hallo, ich interessiere mich für die KTM SMC 690 R. Laut dem KTM Werk hat das Motorrad eine Sitzhöhe von 89cm aber laut mehreren Forenbeiträgen soll sie trotzdem größer sein. Da kein Händler in meiner Nähe eine SMC im Laden zum Probesitzen/fahren hat würde ich gerne wissen ob ich mit meinen 1,78m mit der KTM zurecht komme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasKtm, 74

Ich saß schon einige male auf einer Smc drauf und bin ca 1.83 m groß. Ist ja kein großer Unterschied zu deiner Größe also sollte es da vermutlich keine Probleme geben. Wenn du dir wirklich eine anschaffen möchtest solltest du aber am besten mal vorher drauf gesessen haben :)

Mfg. Jonas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community