Frage von iLovePower, 45

KTM rc 125 vs Yamaha yzf-r 125?

Hey :D

Eure Meinung: KTM oder Yamaha?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arthurius111, 22
KTM rc 126

KTM lebt länger und fährt besser ! 

Antwort
von Nonameguzzi, 28

Werde an der stelle keine klare mpfehlung abgeben außer eine:

Sitze auf beiden Probe, fahre beide mal ne Runde (wenn möglich) und entscheide dich dan!

Antwort
von shrimpiiFTW, 21

Kommt immer auf Fahrer und Bedürfnisse an. Probesitzen und Probefahrt sind das einzig richtige.

Antwort
von CRUEPOX, 29
KTM rc 126

KTM auf jeden Fall!

Antwort
von playst45, 14

Schau dir den 125er Supersportler Vergleich von youngrider an