Ktm rc 125 seitenverkleidung zerkratzt was tun?

4 Antworten

Weiterfahren. Interessiert niemand ob da ein Kratzer drin ist oder nicht.

Oder entsprechend Kohle bei KTM liegen lassen, nach 2 Wochen wieder einen Kratzer drinhaben und sich nochmal ärgern.

Wenn überhaupt -> dann vor dem Verkauf austauschen. Dann freut sich der neue Besitzer darüber und du hast sie u.U. schneller verkauft da »top gepflegt«.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Bei der Duke kann man alles abbauen, weis nicht sicher ob es bei der RC auch so ist...

lowrider0  24.01.2017, 22:12

Denke aber schon (KTM typisch)

xXTobiasOo
Fragesteller

ja und das Problem ist die ganze obere Seitenverkleidung ist glaube ich ein Teil, was die Kosten für ein neues mit dem KTM sticker ziemlich teuer macht

lowrider0  26.01.2017, 18:19

Ja, habe ich mit der Duke auch gerade durchgemacht :/. Kosten ca. 800€ für alle Plastikteile + Richten der Lenkung.

das ist nur ein optisches Problem, kann man getrost ignorieren.

Viele Klamotten werden ja auf alt getrimmt, warum sollte da das Motorrad immer aussehen wie geleckt.

Dekor oder neu

xXTobiasOo
Fragesteller

des motorrad war neu

Kuchling  24.01.2017, 22:21

ja nutzt ja nichts obs neu "war". Mach doch einfach ein Dekor rauf. oder ebend ein komplett neues Dekor für das ganze Motorrad. was willst du sonst machen ? Spachteln? es gibt halt nun nichts anderes. mfg