Ktm Öl Mischungsverhältniss?

3 Antworten

Überhitzen ist weniger Problem, eher dass der Motor fest läuft. Wenn die Motorleistung gut ist und ansonsten nichts zu bemängeln ist, lass es wie es ist und lass es qualmen.

Ja nur es ist halt schon extrem

Hat ein 2 takter so an sich.

Ja aber meine ist die einzige.

Mit überhitzen hat das wenig zu tuen, dir würde wohl eher der Schmierfilm abreißen. Die Frage ist vielmehr was für ein Öl du fährst ?

Ich fahre das Motorex Crosspower 2T

Teil oder Vollsythetik ? Tausch mal wie Matrix schon vorgeschlagen hat die Auspuffwolle.

was für ein 2 takt oel nimmst du ?

wann hast du das letzte mal die auspuffwolle getauscht ?

Motorex Cross Power 2T

Und die Auspuffwolle keine Ahnung hab das Bike erst 4 Monate

@JonnyLOVER

dann wechsel mal die auspuffwolle-   wir wechseln alle 10 BH .

Ok wird die Woche gemacht.

Haha alle 10 Bh ich wechsle nicht 2 mal im Monat meine Auspuffwolle!

@JonnyLOVER

und dann wunderst du dich das der auspuf qualmt?

falsche temperaturen, falsche höhe, falsche fahrweise, falsche bedüsung- ergibt: heißes oel kommt mit den auspuffgasen in den auspuff. altes kaltes oel liegt da schon= auspuff qualmt

Also die Fahrweise und Temperaturen sind auf jeden FALL richtig.

Komplett voller Öl ich glaube die wurde seitJahren nicht mehr getauscht