Frage von Erici12346, 23

KTM oder Honda?

Hallo, welches Bike würdet ihr nehmen?

KTM Duke 125 ABS

oder

Honda MSX 125 / Grom

Danke im Vorraus

Antwort
von ApriliaRx, 10

Ich kann mir zwar vorstellen das die Grom mega Spaß als zweit oder dritt Moped macht, aber nicht wenn du dein Bock jeden Tag fahren willst/musst.
Ich hatte die KTM als Fahrschulmoped und fand die echt angenehm zu fahren. Allerdings war sie für mich etwas zu klein.
Am besten du machst mal eine Probe Fahrt, oder wenigstens ein Probesitzen.

Antwort
von Nonameguzzi, 7

die MSX ist viel zu klein die Duke aber auch keine besonders Große Maschine würde dir Probesitzen empfehlen wenn du zufällig aus der region Stuttgart bist da hats nen großen Händler der über 1400 Maschinen da hat auf denen man auch Probe sitzen kann ;)

Antwort
von Bacaydee, 15

die ktm duke find ich sehr angenehm auf langen fahrten und durch das 300er gestell sehr angenehmes fahrgefühl. Topsped von 110 auf grader strecke ohne wind lässt zu wünschen übrig und das Abs ist sehr hilfreich. Auch wenn mir das hinterrad wegen dem mangelndem Reifenprofil mir oft weggerutscht sind,ist mir die maschine nie hingefallen.

zur honda kann ich nichts sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten