Frage von Spoukey, 31

Ktm Lc4 640 als Anfänger?

Hallo mal eine Frage eignet sich die KTM Lc4 640 als erstes Motorrad? Bitte eure Meinung mit Begründung!😉

Antwort
von Kuchling, 24

Hallo,

Geht alles.....
nunja, mal abgesehen von dem relativ straffen Leistungsgewicht.
Hast du den auch ein Ahnung von Moped Schrauben ? da dieses Motorrad des öfteren die eine oder andere Wartung braucht (Wartungsintensiv). Und wenn man das alles in der Werkstatt macht könnte es teuer werden.
Jetzt mal zum fahren:
da kann man fast nur das sagen was woanders auch steht bei den groß Kubik ern... wenn man es nicht gleich übertreibt mit Kurven, wheely oder so ein kram sollte erstmal nichts so schnell passieren.  

Kommentar von Spoukey ,

Was heißt hin und wieder?:D

Kommentar von Spoukey ,

Mir wurde gesagt das man sich da direkt um bringt was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann da ein Kollege von mir auch eine Xt660 fährt als erstes Motorrad

Kommentar von Kuchling ,

die lc4 geht noch straffer als die xt. Naja alle 2000 km sollte mal öl Filter und vlllt Ventile eingestellt und gewechselt werden. auf der Strecke also fast nur Vollgas alle 1000 km

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten