Frage von SunInTheRain16, 57

KTM LC4 DEKOR?

Hallo Community,

wir haben eine KTM LC4 400 (Baujahr 1996). Nun wollen wir die KTM Folieren. Ich habe gelesen das diese Seite ( http://race-styles.com/newspage.php ) ganz gut sein soll. Allerdings gibt es auf dieser Seite Folierungen für die KTM LC4 erst ab dem Baujahr 1998 bis 2007....würde die Folie dennoch auf die von Bj. 1996 passen?

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Seite bzw. kennt ihr auch andere dafür? Man muss dazu sagen, wir wollen unser eigenes Motiv drucken lassen und nicht eins das es schon gibt.

Danke für eure Hilfe :)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 42

Allerdings gibt es auf dieser Seite Folierungen für die KTM LC4 erst ab dem Baujahr 1998 bis 2007....

Gibst du immer so schnell auf ?   ;o)

Kommentar von Effigies ,

Also ich geb dir mal nen Tip:

Schau dir die Kategorien mal nicht nur an. Geh auch mal mit der Maus über die Menues.

Kommentar von SunInTheRain16 ,

Ich bin mit der Maus schon über die Menüs gegangen, hab unzählige Stunden auf dieser Seite verbracht ;)

Aber eigentlich wollte ich nur wissen ob ich die Folierungen von nachfolgenden Modellen der KTM auch nutzen kann für ein etwas älteres Modell.

Denn was bringt es mir es zu bestellen und später passt es dann doch nicht.

Kommentar von Effigies ,

Nein, natürlich passt die nicht an die älteren Modelle, da mußt du schon die für die älteren Modelle bestellen.  LC4 90-97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten