Frage von Alex315, 49

Ktm EXE 125 raucht stark?

Ist vielleicht ne doofe Frage aber da ich bisher 4 Takt-Fahrer war muss ich das jetzt der Community antun:D Meine EXE (gekauft mit ungefähr einem jahr standzeit) raucht bei 6000 ordentlich raus, bisher bin ich nicht groß gefahren mit dem teil da die noch nicht zugelassen ist, der Krümmer ist aber schon immer gut warm und die qualmt trotzdem aus dem Schlott (den auspuff kann man dann aber noch anfassen)

Nach Fisch riechts nicht und mein Kühlwasser bleibt auch da wo es ist, also ist alles dicht:D

Liegt es vielleicht daran das die zu viel Öl dazumischt? wenn ja wie stell ich das ein?

Achja und der Bock fährt sich super und springt immer sehr sauber an....

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 42

2t raucht. Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community