Frage von TheDarkStarLP, 34

Ktm exc125 geht nicht an?

Guten tag, ich habe eine ktm exc 125 bj 2003. Ich bin vor 2 Tagen eine runde gefahren habe sie für 3 min abgestellt und denn wollte sie nicht mehr an gehen. Ich habe alles kontrolliert. Zündfunke ist da. Vergaser ist sauber. Habe schon denn schwimmerstand verändert. Doch es passiert einfach nix.

Danke schonmal für die antworten :)

Antwort
von babbeldabbel, 18

Hallo,
hast du schon probiert das Teil anzuschieben? 2ter Gang rein, Kupplung schnell kommen lassen.... Wie viele Stunden hat der Kolben und der Zylinder? Mach den Zylinder mal runter und guck ob da alles in Ordnung ist. Sprit ist drin? Nicht böse gemeint, aber so Fälle gab es auch schon, deshalb frage ich das :D. Wäre gut, wenn du das beantworten könntest, dann kann ich dir vielleicht noch weiterhelfen.
Grüsse Babbel

Kommentar von TheDarkStarLP ,

Haben ich schon brobiert. Es ist alles io. Wir haben schon geguckt und ja Sprit ist drinne:D

Kommentar von babbeldabbel ,

Kriegt sie Sprit? Hattest du mal nen Crash? Je nachdem wie oft du versucht hast sie anzumachen, ist sie vielleicht auch abgesoffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten