Frage von David123444321, 20

Ktm exc Lichtmaske erneuern?

Kann ich an eine Ktm exc (zum beispiel 125) vom Baujahr nehmen wir 1999 eine neuere Lichtmaske dran machen oder geht das nicht? Und wäre das eintragungspflichtig ich denke ja nicht? Oder? Und wäre es dann auch möglich das Heck zu tauschen? Ich habe im Netz spezifisch dazu noch nichts gefunden, danke schonmal im Vorraus.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 15

Die EXC ist eine Rennsportmaschine. Wer so etwas fährt sollte längst genug Erfarung haben um so was nicht fragen zu müssen. 

Unwieso schaust du im Netz? Schau doch an der Maschine.

Antwort
von matrix791, 20

nein- die haltepunkte sind anders. 

zum Heck- auch da sind die haltepunkte anders angeordnet , noch dazu geht das heck bündig  mit anderen teilen über.

Kommentar von David123444321 ,

ich habe aber schon gesehen das zu einem alten modell das nächst neuere Dekor verbaut wurde wollte wissen ob dies auch über mehrere Baujahre unterschiede noch funktioniert?

Kommentar von matrix791 ,

nein- passt nicht.    Viele haben nur auf die alten Plastikteile ein neues Dekor rauf gemacht ( dekor = Aufkleber ) . 

Kommentar von David123444321 ,

aber die Lichtmaske geht glaub soll n Typ aus der Stufe von mir haben

Kommentar von Effigies ,

Haltepunkte? An einer Lichtmaske? Wo hat ne Lichtmaske denn Haltepunkte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community