Frage von zweitaKTMotor, 12

ktm exc 300 lampenmaske einbauen?

ich muss bei meiner ktm die lampenmaske hinbauen aber die ganzen kabel sind immer im weg weswegen die maske nicht drauf geht. kann mir jemand sagen/zeigen wie das eigentlich aussieht weil es muss ja mal dran gewesen sein.

Antwort
von Effigies, 12

Welcher Kabelsalat? Da ist ein Kabel, für die Lampe. Fertig.

Ein Blatt macht noch keinen Salat.

Kommentar von zweitaKTMotor ,

wäre da bloß ein kabel dann würde ich ja nicht fragen. das eine kabel für die lampe kann man ja zusammenstecken aber da sind so viele andere kabel für den tacho und kupplung und so und auf die kabel drückt die maske wenn man sie hinbaut und das will ich nicht. nicht das was kaputt geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten