Frage von deslook, 48

Ktm EXC 125 Umbau?

Ist es möglich eine EXC von 2012 optisch auf 2010 umzubauen? Damit meine ich nur das Plastik.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 24

Doch das geht zumindest rein farblich.

Mit decals oder Graphik Kit kannst du deiner EXC einen neuen Look geben. Das sind Aufkleber

Kommentar von deslook ,

Das weis ich ja aber ich möchte das Plastik von 2010

Antwort
von matrix791, 38

nein. 

die befestigungspunkte sind alle anders ( auch wenn es nur Millimeter sind ) 

Kommentar von Effigies ,

Ändern die jetzt jedes Jahr die Aufhängungspunkte?

Für waren geänderte Achsdurchmesser oder Befestigungspunkte ein Verkaufshemmnis, weil die Kunden dann gesagt haben, da passt ja mein ganzes Zeug nimmer.

Kommentar von matrix791 ,

zwischen der 2010 und der 2012 haben sie alle plastikteile neu gemacht- von Tank,Sitzbank, seitenverkleidung und das plastikheck wurden verändert und dazu die befestigungspunkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten