Frage von VenKou, 54

Ktm Exc 125 Supermotofelgen?

Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit eine Ktm Exc 125 zugelegt mit den standart Felgen und Crossbereifung. Jedoch habe ich nun vor mir nebenbei noch Supermotobereifung (Felgen und Reifen) zuzulegen, da ich überwiegend auf der Straße unterwegs bin. Ich hatte mich auch im Internet umgeschaut, ob ich passende Felgen finde, jedoch waren diese entweder zu teuer (600€ <) oder es waren keine Speichenfelgen. Jetzt ist meine Frage ob jemand eine Idee hat, wo ich günstig Felgen bekommen kann ? Danke schonmal im voraus.

VenKou

PS: Bitte mit Links

Antwort
von xo0ox, 28

Am besten, günstigsten und schnellsten fährst du wohl mit den Felgen die du hast, einfach mit Tourenenduro Bereifung, also mit Reifen für die Strasse.

PS: Die KTM ist eine Wettbewerbsenduro und nicht für die Strasse und/oder täglichen gebrauch gebaut (höhes Wartungsinterval)

Antwort
von Effigies, 37

Du fähst eine Rennsportenduro auf der Straße und dir sind 600€ für ein Radsatz zu teuer?  Echt jetzt?  wie viele Koilben hast du denn bis jetzt schon verfahren ?

Antwort
von zweitaKTMotor, 35

mit ner 125er exc auf der Straße. schau bitte einmal irgendwo nach ob man das machen sollte.
wieso? was denktst du dir dabei ich checks nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community