Frage von mucelmen29, 32

Ktm exc 125 supermoto felgen?

Hallo,

Ich habe mich dazu entschlossen auf meine ktm exc 125 2014 supermoto felgen und reifen drauf zu machen bin auch schon zum TÜV gegangen da ich dachte es gibt vielleicht konflikte mit der bremsanlage doch er meinte ich brauche nur felgen mit einem teilegutachten dann ist das ok doch ich finde nur das teilegutachten von behr aber für die maschienen 98- und ich brauche 2002 -  welche felgen könnt ihr mir empfehlen und wo bekomme ich dafür das teilegutachten her 

Danke im voraus 

Gruß Tim

Antwort
von AnonymRider, 17

Die KTM exc 125 kann man gar nicht auf der Straße fahren wenn dann nur mit 5 oder 8 PS 😂 da kannst du auch roller fahren

Kommentar von mucelmen29 ,

Falsch!! Dennn die ktm kann man sehr gut auf der Straße fahren und macht auch mehr spaß wie jede andere 125 aber ich befürchte dass du da wenig ahnung hast denn es gibt genug die mit der ktm exc auf der Straße fahren und komischer Weise meinen hier immer noch ein paar in den forum die ktm exc schlecht darstellen zu müssen obwohl ihr entweder keine ahnung habt oder es euch einfach nicht leisten könnt und du darfst sie von ktm aus nur mit 4 kw fahren kannst sie genauso aber auch offen fahren und ich kenn keinen der die ktm 125 exc gedrosselt fährt wenn dir das risiko aber zu hoch ist kannst du es jederzeit anderst eintragen lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community