Frage von Michael1410, 34

Ktm Exc 125 Six Days oder Husqvarna TE 125?

Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Welche von denen zwei würdet ihr nehmen. Mir persönlich sagen beide sehr zu.

Würde mich über konstruktive Antworten freuen. (Um Geld gehts fürs erste nicht) Danke im voraus.

Antwort
von Effigies, 21

Beide sind 100%iger Unfug.

Sowohl für den A1 , um die sinnvoll einzusetzen brauchst du einen unbeschränkten A.

Als auch für 2/3 Straße. Die mag so 1% Straße, und die am besten quer, um von einer Straßenseite auf die andere zu kommen.

Das sind beides Rennsportgeräte, haben den gleichen Motor und der ist nicht für den Alltag, null, vergiss es.

Kommentar von Michael1410 ,

Welches Bike würdest mir du Empfehlen?

Kommentar von Effigies ,

Für A1? Die Beta RR125LC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community