Frage von Bachforelle123, 45

Ktm exc 125 mit 7 Ps?

Wie fährt sich die Exc 125 mit 7 Ps? Meiner Meinung nach geht die mit 7 Ps gar nicht mehr. Teilt mir mal eure Erfahrungen mit der gedrosselten Exc 125

Antwort
von xxtimo19, 18

7ps ist zu wenig ich hab eine beta rr 50 und die hat offen 10 PS wiegt aber auch 25 kg weniger ich denke das sie sich Bergauf sehr plagt und Beschleunigung ist dann auch nicht die beste. Ich würde sie auf 20 PS drosseln oder auf 15 aber 7 wären mir persönlich zu wenig
Mfg

Antwort
von jnsrckrt, 30

warum 7ps? mit A1 kannst du 15PS fahren

Kommentar von Handwerkerk ,

... einfach keine Ahnung... wegen den abgaswerten!!!

Kommentar von jnsrckrt ,

meine MT125 (15PS 4Takt) reicht, denke aber das 7PS ein bisschen wenig sind. Hast zwar "genug" Drehmoment, weils ne 2Takt ist, aber oben herum ist sie wahrscheinlich schwach

da es eine 2takt ist, hat sie viele abgase. selbst mit dem A dürftest du nur 7. sind aber glaube ich sogar 6,4ps.

Kommentar von jnsrckrt ,

Dann nehm ne 4Takt ;)

Die springt immer an, im unterhalt günstiger, klingt (meiner Meinung nach)besser und du musst sie nicht drosseln

Kommentar von Bachforelle123 ,

Ich will mir keine ktm exc 125 kaufen ich hab schon ne husqvarna sms 125

ich habe sie ja Net gedrosselt, 38 ps regeln das...:) damit ziehst du jeden! auch dich. ist aber halt verboten. würdest du es auch machen?

Kommentar von jnsrckrt ,

Wenn du en Unfall baust/Person umfährst haftet keine Versicherung und du musst den kompletten schaden selbst bezahlen, das wäre es mir nicht wert

Kommentar von Bachforelle123 ,

Meine Husqvarna is auch offen ca 25 ps

ich weiß das ja, aber sonst halte ich bei den anderen Net mit. manche haben Ne 300ccm Maschine. es würde einfach kein spass machen. möchte natürlich in naher Zukunft a2 machen und von enduro auf die Straße umsteigen... ich hatte da halt an die cbr 500r gedacht. mal ganz was neues:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten