KTM Duke390 tieferlegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwei Zentimeter können einen großen Unterschied machen. Probier erstmal die Probefahrt mit der niedrigeren Sitzbank. Wenn das nicht ausreicht würde ich das nochmal mit speziellen Motorradstiefeln mit erhöhter Sohle ausprobieren (musst du nur schauen, ob das Schalten damit noch bequem ist).

Ich glaub am Fahrwerk kann man auch noch rumwerkeln, da bin ich mir aber nicht ganz sicher wie viel man dabei rauskriegen könnte bzw. vermute ich, dass das auch etwas kostenintensiver wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaley2
18.09.2016, 21:43

Vielen Dank schon mal für deine Antwort!

Ja, meine Stiefel machen auch noch mal 1-2 cm, aber da ich von Natur aus auch nicht seeehr viel Kraft habe, muss ich eben sicher im Stand sein, damit ich sie dann auch halten kann... Da merkt man gleich, wenn auch nur 1-2 cm an Höhe zu viel sind ( hab ich in der Fahrschule gemerkt :D )

0

Was möchtest Du wissen?