Frage von FRK2000, 24

KTM Duke Ja nein?

Hallo, ich habe vor den A1 Schein zu machen und möchte mir die KTM 125 Duke zulegen. Jetzt ist meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Duke, und wenn ja: Ich bin 1,87 groß, ist die Duke für mich geeignet weil sie ist ja schon ein relativ niedriges Naked-Bike.

Antwort
von Lucky1019, 17

Also ich hab die ktm duke bin aber nur 1,70 m groß. Bei mir ist das manchmal so.. An den einen Tagen komm ich sehr gut mit meinen Füßen bis fast ganz runter, also fast meine ganze fußfläche berührt den Boden und manchmal komm ich nur mit meinen Zehenspitzen hin 😅😂. Du bist mit deinen 1,87 m schon sehr gross (find ich), ich würde es einfach mal ausprobieren. Schadet ja niemanden. Ich würde einfach mit deinen Eltern (oder auch alleine oder mit Freunden) in nen Motorradhändler gehen wo es eine Ktm gibt. Kannst ja dann die Verkäufer fragen, ob sie ein besseres Motorrad kennen für deine größe.

Oder, wenn du nicht in nen Motorradladen möchtest. Die Sitzhöhe ist 850mm. Kannst dir ja mal nen Stuhl schnappen, der so hoch ist und dich draufsetzen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community