Frage von soblvck, 43

Ktm Duke 125 zu schwer?

Ich möchte mir eine Ktm Duke 125 kaufen. Die Frage ist nun ob ich die Duke, die ca. 134Kilo wiegt, auch wieder aufstellen kann falls ich mal umfalle. Ich bin Weiblich, deshalb könnte das etwas schwieriger werden. Danke im Vorraus

Antwort
von DerOberst1999, 29

Es dürfte eig nicht passieren, dass dir deine Maschine umfällt :p

Von daher brauchst du keine Angst haben. Und wenn es doch irgendwann mal der Fall ist, ist meistens auch jemand da ;) 

Also mach dir da keine Sorgen :) 

Antwort
von Miete187, 27

Hallo,

bitte denke doch nicht an das Umfallen......sollte es mal passieren dann sind bestimmt Helfer da .

Das aufheben ist eine Sache der richtigen Technik.

Sturzbügel sind nicht schön, aber sie lassen das Bike nicht so tief fallen.

Ich wünsche Dir eine sturzfreie Fahrt.

Antwort
von Mepodi, 15

Als ich mal die duke von meinem Kumpel Probe gefahren bin, dachte ich dass ich auf einem Fahrrad sitze.
Du solltest keine Probleme damit haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community