Ktm Duke 125 tieferlegen?

2 Antworten

vorne ist's nicht schwer...Gabelbrücke oben und unten lockern, Gabelrohre nach oben drücken so das sie aus der oberen Gabelbrücke rausschauen (original ist das bündig),
je weiter die rausschauen desto tiefer wird's

hinten is schwieriger...da es keine Umlenkhebeln gibt, gibt's auch keinen Tieferlegungssatz
Abhilfe wäre ein neues kürzeres Federbein (Kolbenstange und/oder Feder kürzen)

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.. aber hast du vielleicht auch Erfahrung mit der " Mizu hecktieferlegung " die soll angeblich 40mm tiefer machen. Das ganze würde dann 250€ kosten und bevor ich so viel Geld ausgeben würde ich lieber erstmal wissen ob das wirklich was bringt

@Bikergirl2000

Ne damit hab ich keine Erfahrung...

Du bist auch billiger dran wenn du das so machst wie ich dirs beschrieben hab^^

Ne damit hab ich keine Erfahrung...

Du bist auch billiger dran wenn du das so machst wie ich dirs beschrieben hab^^

Ja das ist mir schon klar.. aber mir hat man gesagt dass es mit dieser Hecktieferlegung besser wäre..