Frage von askman2402, 16

Ktm Duke 125 Seitenständer?

Also es gibt 2 große Schrauben in der Duke, die die Halterung des Seitenständers befestigen. Nur war jetzt eins der Gewinde bei mir so verschlissen, dass eine Schraube rausgefgallen ist. Muss ich mir das Teil (das wo die Fußrasten an der linken Seite dran sind, ich weiß nicht wie das heißt) komplett ersetzen lassen oder gibt es günstigere Alternativen? Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von wollyuno, 12

wenn genügend material vorhanden schneidest ein größeres rein und es gibt einsätze für helikeul sind so reparaturgewinde.lass es von einer werkstatt machen denn ohne fachkenntisse wird das meistens nichts

Kommentar von askman2402 ,

Alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Nonameguzzi, 3

Naja wenn genug material vorhanden ist am seitenständer das loch aufbohren auf die nächst größere schraube und an der rahmenaufnahme das loch auch entsprecchend aufbohren dan ne dickere schraube durch beides und von hinten ne Selbstsichernde Mutter drauf wenn genug Materielstärke da ist evtl ein Gewine rein schneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten