Frage von Namholding, 42

KTM duke 125 oder yamaha mt125?

Haben schon auf beiden gesessen möchte aber von euch wissen welche für eine 125 besser ist.

Antwort
von Catman2000, 36

Kommt halt drauf an Auf welcher du besser sitzt. :) ich persönlich find die mt optisch besser

Antwort
von VINC767, 39

Beide gleich. 125er halt :P. Find die MT vom Optischen ansprechender, ist aber nur meine Meinung ;).

Und "besser" kann man nicht sagen. Jedes Bike macht sich eigens besonders. Manche mögen die KTM mehr, manche die Yamaha. Am besten fährst du sie mal wenn du 16 bist Probe. Obwohl da wahrscheinlich jetzt von der Leistung her sich nicht viel tun wird ;). Mein halt nur von Feeling des Gewichts, oder sonstiges

Antwort
von JoschuaP, 38

Da gibts kein wirkliches besser oder schlechter
Kunpel hat die MT ich die Duke auch nach dem Tausch haben wir beide gesagt haben beide Vor und Nachteile

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 39

Die auf der du besser sitzt. 

Die technischen Unterschiede sind so klein, daß das eigentlich ned wichtig ist.

Antwort
von Daniel3005, 27

Die MT sieht meiner Meinung nach 'erwachsener' und besser aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten