Ktm duke 125 oder yamaha mt 125 (2016er Versionen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde persönlich die Yamaha besser , weil mir die Schnauze von der Duke nicht so gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloHaa
14.03.2016, 18:54

Meine sorge ist auch dass mir das orange irgendwann nicht mehr gefällt und dass wär echt schlecht

0
Kommentar von BigTastyBaco
14.03.2016, 18:56

Ja das ist auch ein Punkt . Ich würde die Yamaha nehmen ich habe sie auch seit letztem Jahr und mir gefällt die halt total ... Optisch .... Leistung ... Alles perfekt meiner Meinung nach ;)

0
Kommentar von FloHaa
14.03.2016, 18:59

glaub ich dir :) darf ich fragen mit Abs oder ohne und hast du die gebraucht oder neu gekauft :)

0
Kommentar von BigTastyBaco
14.03.2016, 19:04

Ich habe sie neu und mit Abs gekauft ... Weil bei den gebrauchten sind die Preise fast genauso aber habe halt viele Gebrauchstellen wir Kratzer etc.

0

Eindeutig die KTM, fahr ich in der Fahrschule allerdings die große ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloHaa
14.03.2016, 18:58

meinst du die rc? :)

0
Kommentar von SonMaruko
14.03.2016, 20:40

die für Klasse A :)

0