Frage von iPyrex, 22

KTM Duke 125 Lampenmaske wechseln?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der Lampenmaske einer 125er Duke. Hat jemand im Internet, oder sonst wo eine Anleitung gefunden, um die Seitenteile der Lampenmaske zu entfernen? Falls jemand vielleicht auch weiß, wie man die demontiert, wäre es sehr hilfreich. Ich will nämlich nix dabei kaputt machen, wenn ich die versuche abzubauen...

Vielen Dank schon in Vorraus

Antwort
von 25IWA24, 19

Ich würde die schrauben abnehmen?!?

Kommentar von iPyrex ,

Ich hab die komplette Lampe schon ab, aber die Plastikteile an der Seite sollen weg und ich weiß nicht, wo bzw. wie ich die abbekomme.

Kommentar von iPyrex ,

Ok, ich habs.

Du musst halt erstmal die Lampe abbauen, damit du unten an die 1. Schraube der Lichtmaskenhalterung rankommst. Dann noch die Blinker losschrauben und rausziehen. Dann haste die Lichtmaske in der Hand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten