Frage von Fragedringend, 20

KTM Duke 125 aufbessern?

Hallo Leute, ich möchte mir eine (gebrauchte) KTM Duke 125 kaufen und wollte mal fragen was ich so dran machen kann, gibt es vielleicht irgendwelche Schläuche oder so die besonders häufig verschlissen werden 😂 sorry hab nicht viel ahnung deshalb frag ich

Was habt ihr so an euren Maschinen gemacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shrimpiiFTW, 12

Kauf dir lieber eine die in Takt ist, am besten eine gebrauchte vom Händler dann kannste sicher sein dass alles geht, hast Kundendienst neu und ne händlergarantie

Preislich sind die nie recht viel teurer als bei einem privatverkäufer

Kommentar von Fragedringend ,

Hab ich auch nicht vor ich habe eine einwandfreie im blick, aber irgendwas kann man ja immer machen

Antwort
von JawaCZ634, 6

Das bringt nix. Du könntest sie etwas Tunen (größerer Zylinder, Sportauspuff, Chiptuning, Luftfilter, Übersetzung) , aber deine Idee ist Schwachsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten