Frage von Ismo385i, 80

Ktm Beta Ark Drehzahlbegrenzer Mit Bremshebelcode einbauen, nur wie!?

Moin Leute,

letztens vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen Roller zugelegt. Durch Kontakte kam ich zu dem Roller von Scooter Attack die KTM Beta ark. Der Roller ist komplett getunt und deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und einen Drehzahlbegrenzer mit Bremshebelcode einbauen. Meine Frage an euch, wie verkabel ich das ganze! Die Tabelle mit den DZB's hilft mir auch nicht weiter weil die Kabel nicht übereinstimmen.

Hier sind die verbauten Teile & das Umbau Video: http://www.scooter-attack.com/news/tuningkit-tune-my-scoot-2-0-fuer-liegende-min...

Meine andere Frage wäre ob es sich lohnen würde und ob sich der Roller überhaupt vom Fleck bewegen würde. Ich brauche unbedingt eure hilfe, weil der Roller extrem Laut und schnell ist. Bilder von der CDI habe ich der Anlage beigelegt.

Antwort
von Ismo385i, 80

Hier ist der DZB: http://www.scooterkingz.com/elektrik-dzb/roller-drehzahlbegrenzer-bremshebelcode...

Antwort
von Ismo385i, 53

Kann mir trotzdem einer sagen wie ich den DZB einbaue ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community