Frage von Schnupfkopf, 80

KTM 690 SMC Erfahrung, Baujahr 2010...?

Hallo, ich würde mir gerne eine gebrauchte 690er SMC (BJ. 2010) kaufen aber da ich leider noch den A2 Führerschein besitze muss ich das Motorrad drosseln; so viel ich weiß auf 34 PS, da man erst ab BJ. 2012 auf ca. 42 PS drosseln kann?!:)

So, jetzt zur eigentlichen Frage: Hat jemand Erfahrungen mit einer auf 34 PS gedrosselten SMC? Wenn ja, wie hoch ist die Höchstgeschwindigkeit? Wie ist der Durchzug (0-100, 60-100, 100-140)? Und was passiert mit den Umdrehungen bzw. wie hoch kann das Motorrad drehen?

Über sinnvolle Antworten würde ich mich freuen!:) Danke schon mal im voraus!

MFG

Antwort
von zweitaKTMotor, 45

mit 34 ps geht schon noch was ist zwar nicht so cool aber läuft gut. und auf Höchstgeschwindigkeit sind supermotos eh nicht getrimmt

Kommentar von Schnupfkopf ,

Danke! Ja auf die Höchstgeschwindigkeit kommt es nicht drauf an aber rein Interesse halber:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten