KTM 690 R ab A1 oder A2?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

690 r
690 r
690 r

Rat mal wie viel Hubraum die hat?
125?
Ich denke nicht.
Der Name sagt schon 690.

Der A1 sagt aber nur 125ccm und 15 PS.
Da kann man den Hubraum nicht drosseln.

Der A2 ist zwingend dafür.
Am besten ist natürlich der unbegrenzte A Führerschein, denn mit dem A2 darfst du die duke auch nicht offen fahren.

Wenn du nur den A1 besitzt ...
Wie wäre es denn mit der duke 125?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diese KTM brauchst du zwingend den A2 führerschein, da du mit A1 nur 125ccm maximal fahren darfst^^

die KTM 690 R musst du aber leider auf 41 PS drosseln und nicht auf 48 wie üblich, wegen dem leistungsgewicht. Das bedeutet Leistung durch gewicht, und ich weiß nicht genau was die zahl ist, aber diese darf auch nicht überschritten werden. Die KTM wiegt ja keine 160 kg^^

mgf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicMarcel
12.06.2016, 21:39

Also ich darf ab A1 mit drossel richtig?

1
Kommentar von all1gataZ
12.06.2016, 21:54

Nein.

0

KTM 690 R ist Minimum  A2 wen nicht A.  A1 wohl kaum ist die 125er und mehr geht da auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

690 ccm = A2
leistungsgewicht maximal 0.2kW pro kg gewicht. d.h. bei 145kg gewicht (was die 690er hat) bedeutet das 29kW was so 41 ps wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was die 690 wohl steht? Bestimmt für 125 ccm.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

690 ccm heißt a2 aber mit Ne drossel von 41ps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YankoCBR
12.06.2016, 20:57

48 PS oder meinst du wegen Leistungsgewicht?

0
Kommentar von all1gataZ
12.06.2016, 21:05

Nein er hat schon recht mit den 41 PS. Da die KTM offen 67 PS hat und 145 kg wiegt

0
Kommentar von motorradjagerne
12.06.2016, 21:14

ganz genau, habe sie mir jetzt nämlich noch als 2. Motorrad gekauft. sie ist nur zu empfehlen. und effigies dich sieht man auch bei jeder Motorrad frage, oder? :D

0
Kommentar von all1gataZ
12.06.2016, 21:54

Er ist ja auch schließlich Experte für Enduro und allgemein Motorräder :D

0

Was möchtest Du wissen?