Frage von andrsp323, 52

KTM 520 EXC Welche Dekore?

Hallo Leute , welche Dekore würden gut auf meiner 520EXC aussehen und welche kann ich überhaupt rauf klatschen?

Antwort
von blackhaya, 52

Was für ein Baujahr ist denn die EXC? Müsste Baujahr 2005 sein????

Du brauchst sowas hier:

https://www.melahn.de/technik/aufkleber-dekore/motorradaufkleber-komplett-kits/k...

Hey, langsam wirds aber albern. Eine "getunte" Maschine bringt überhaupt nichts. Auf der Rennstrecke da zählt das Fahrkönnen, und nichts sonst.

Und besser mal das Teil von einer Fachwerstatt durchchecken lassen, bevor man das ganze Geld für was anderes verplembert.

Kommentar von andrsp323 ,

Ne 2001 :D Wieso auf der Rennstrecke ich benutze sie ja nur Privat sonst nirgendwo und durchgecheckt wurde sie schon und da die hatte nix ausser die Dämpfer mussten ausgetauscht werden

Kommentar von andrsp323 ,

Das Dekor sieht aber geil aus :D

Kommentar von blackhaya ,

Motocross-Rennstrecken da sind 99,9 Prozent Privatfahrer unterwegs.

Die EXC kann man nur im Gelände fahren, auf Asphalt hat die fast schon eine lebensgefährliche Strassenlage.

Ist deine Maschine zugelassen, oder fährst du mit Anhänger zu den Rennstrecken?

Kommentar von andrsp323 ,

Ja ich fahre auch nur im Gelände ausser ich muss über die Straße.

Nein ist sie nicht aber nen Anhänger brauch ich nicht da bei mir überall Strecken sind und ich nicht lange fahren muss

Kommentar von blackhaya ,

Mhh hast du es gut, mein Grundstück ist da deutlih kleiner um drauf zu fahren.

Kommentar von andrsp323 ,

Wohnst du in einer Stadt oder was?

Kommentar von blackhaya ,

ja mit mi leben noch etwa 69.999 andere Menschen hier.

Willst du wirklich in Wäldern fahren???????????

Kommentar von andrsp323 ,

Haha :D Ja in Wäldern auf Wiesen und auf Almwegen ich kenne ja jeden denen das gehört und ich habe mit ihnen abgesprochen dass ich dort fahren darf und deswegen hatte ich bis jetzt noch nie probleme mit denen ausser mit der Polizei :D

Kommentar von blackhaya ,

probleme mit der Polizei?

Naja, eigentlich ganz nette Menschen. Nur Staatsanwälte und Gefängniswärter können nicht so nett sein.

Kommentar von andrsp323 ,

das weis ich nicht ob die nett sind oder nicht aber ich mein damit ich bin schon oft vor denen abgehauen da sie nicht angemeldet ist :D

Kommentar von babbeldabbel ,

Und genau so ruiniert man den Endurosport. Wirklich genau so, vor den Polizisten abhauen und sich dann wundern warum die Gesetze immer strenger werden und Endurofahrer so gehasst werden.

Kommentar von andrsp323 ,

Ach komm wenn ein pulle hinter dir ist und du keine Nummerntafel drauf hast dann bleibst du stehen oder was ? und wenn du noch nie abgehauen bist dann machst du aber was falsch weil das ist das geilste gefühl das es gibt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten