Frage von Maximilian1973,

ktm 250 2 takt oder 4 takt ?

kaufe mir jetzt eine ktm 250 soll ich 4 takt oder eine zwei takt kaufen ?

Antwort von Bulldozer46,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

4 takt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Rieju Marathon 125 Cross Hallo liebe Moped/Motorad vernatiger unter euch, ich werde demnächst 16 & möchte mir nun eine neue Rieju Marathon 125 Cross kaufen. 2-Takter wäre mir eigentlich lieber gewesen aber da die (KTM, Husky, Hsaberg) einfach zu wartungsaufwähndig si...

1 Antwort
  • Motocross ! 125 oder 80/85ccm hallo, Ich möchte demnächst mit Motocross anfangen. Auf einer dafür vorgesehenen Strecke erstmal zum Spaß und später vielleicht Rennen fahren. Ich bin 13 und 1,79m groß. Also meine eigentliche Frage ist : Was für eine Maschine soll ich kaufen...

9 Antworten
  • [Gutes Mofa] Bitte um Rat Ich möchte mir ein Mofa kaufen. (Budget 500 € ca.) Ich mag eher sowas http://ktm-impala.com/img/ktm/Street/640-lc4-supermoto-2004-b.jpg Oder sowas geht auch :) ---> (siehe Bild ) Könnt ihr mit links etc. senden ?

1 Antwort
  • Eine 250ccm 4 takt motorcross hey ich mochte mir eine motocross zulegen sie solte eine Honda Ktm oder Husqvarna sein sollte 250 ccm haben und eine 4 takt motor könnt ihr mir helfen wie ich soetwas finde ich finde nur welche mit 2 takt motoren und in mobile etc. finde ich ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten