Frage von Okofragen, 30

Ktm 125 exc 2016 leiser machen?

Hallo, Ich möchte mir eine Ktm 125 exc 2016 zulegen! Der händler rattete mir jedoch davon ab. Er meinte dass es nicht gut für den motor ist wenn sie gedrosselt ist aber das sie im endrosseltem zustand viel zu laut ist und dass das jeder polizist merken würde. Gebe es eine möglichkeit die ktm im endrossteltem zustand leiser zu machen ohne dass die viel leistung verliert? Lg und danke im vorraus

Antwort
von BigGGMML, 23

1. Eine Drossel macht nicht den Motor kaputt.

2. Die meisten Leute wollen das Motorrad lauter machen du leiser ^^ ich fahre meistens mit meiner Kawa ohne Flöte und wenn du bei der Polizei nicht provozierst ziehen sie dich auch nicht raus.

3. Wenn du dennoch darauf bestehst such bei Google nach Auspuff leiser machen oder Motorrad leiser machen guck in KTM Forum oder ein paar Suzi Foren hab ich auch schon mal die Frage gesehen. Leistung solltest du durch diese Maßnahmen nicht verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten