Frage von LeWladii, 32

KSV Bochum Besuchen?

Hallo, Ich möchte mal demnächst zum KSV in Bochum gehen und von einem/einigen erfahrenen Leuten meine Technik überprüfen lassen bzw. verbessern.

Weiß jemand, ob man dort einfach hingehen kann und kann man einen "Trainer" mieten?

Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraft, 21

Hallo! Leider fehlen viele Informationen. Welche Technik? Der KSV Bochum macht Gewichtheben, Fitness und Kraftdreikampf. Wo wohnst Du? 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von LeWladii ,

Kraftdreikampf.. ich würd halt gerne kniebeuge, kreuzheben und bankfdrücken überprüfen lassen

Kommentar von kami1a ,

Ich kenne den KSV Bochum. Hänge mal einen Link an dann kannst Du Kontakt aufnehmen. Was mich stört : 

  • Du hast bei einer anderen Frage schon eine Antwort von mir. Dabei fällt mir auf dass Du da keine H A auszeichnest. Die muss jetzt ausdrücklich nicht für mich sein aber wenn sich User bemühen sollten sie schon belohnt werden. 
  • Ich glaube du bist erst 14 da ist Kraftdreikampf mit häufigen Extrembelastungen nicht unbedingt gut. 

http://www.ksv-bochum.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community