Frage von WeaselusV, 53

KSR/Generic TW 125 Verbrauch?

Guten Tag! :)

Da ich in diversen Foren und im Internet generell nichts gefunden habe, stelle ich hier diese Frage, in der Hoffnung, dass ich neue Erfahrungsberichte finden kann.

Heute beim Händler habe ich etwas von 7 Litern gehört, was ich mir bei einer 12 PS Supermoto kaum denken kann.

Also schon einmal Vielen Dank in Voraus!

Beste Grüße

Antwort
von YankoCBR, 49

Pauschal kann man das nicht sagen und mit der Bauart hat das wenig zu tun, aber du kannst sagen bei 125er Maschinen: 4-Takt zwischen 2 und 4 Liter, 2-Takt zwischen 6 und 10 Liter.

Kommentar von WeaselusV ,

Habe hier auch mehr auf Erfahrungen von Leuten gehofft, die selber diese Maschine fahren. 

Kommentar von YankoCBR ,

denke mal da wirst du nicht viele finden, hab von der Maschine noch nie was gehört.

Kommentar von WeaselusV ,

Genau mein Problem. Danke trotzdem schon einmal ;) 

Kommentar von YankoCBR ,

gerne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community