Frage von Berger2010, 62

KSR Moto Elektronik Probleme?

Also bei meiner KSR Moro hat vor kurzem das Bremslicht dauernd geleuchtet dann hab ich die Stecker abgemacht und jetzt geht nur das Bremslicht von der Hinterbremse. Ausserdem gehen die Blinker nur teilweise. Was kann es da haben? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxschmeling, 40

HÖCHST WARSCHEINLICH hat dein Moped einen Masse schluss das heist es ist irgendwo ein kabel blank und ligt irgetwoh auf Masse an. einmal die kabel durch schauen oder eiwenig hinunher bewegen aber nicht zu stark vieleivht ist es dan weg,oder sämtliche steckverbindungen abziehen und wieder ansteken könnte irgentwo ein schlechter kontakt sein, anfangen beim Bremslichtschalter mfg Max

Kommentar von Berger2010 ,

Danke vielmals gür deine Antwort Max! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten