Frage von Thogia01, 45

Was kann ich tun, wenn KSP 1.0.5 Enviroment Visual Enhancements Mod nicht geladen wird?

Ich habe mir die neue Version vom EVE Mod heruntergeladen jedoch wird dieser anscheinen nicht erkannt. Was kann ich tun?

Antwort
von Bujin, 32

Puh, hast du denn alle dafür benötigten Mods installiert? Ich könnte dir an der Stelle zu "CKAN" raten. Das ist ein kleines Programm mit dem du Mods installieren. Das coole dabei ist der installiert alles mit was die Mod braucht und schlägt auch noch extras vor die andere dazu benutzen. 

Freu dich allerdings nicht zu früh. Unter Windows stützt das sehr häufig ab weil es zu viel Arbeitsspeicher braucht. Das wird mit der nächsten KSP Version hoffentlich zur Vergangenheit gehören wenn es endlich eine funktionierende 64 Bit Version auch für Windows gibt. 

Bisher gibt es das nur für Linux soweit ich weiß. 

Kommentar von Thogia01 ,

Alle Mods funktionieren ja nur die EVE Mod eben nicht.  CKAN werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.  Danke dir!

Kommentar von Thogia01 ,

Danke dir! Es funktioniert jetzt mit CKAN. Außerdem geht das ganze auch um einiges einfacher. Echt super :) Danke nochmals

Kommentar von Thogia01 ,

Ich würd dir jetzt gern die Hilfreichste Antwort verleihen aber ich stell mich da wohl ein bisschen dumm an. Ähm naja ich find den Knopf dazu nicht. Weißt du zufällig wo sich der befindet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten