Frage von deluxe0406, 29

Ksnn ich umsonst mit den öffentlichen fahren, wenn ich ein Konzert Ticket für die barcleycard arena in Hamburg habe?

Meine Frage steht schon oben. Wenn ja ist es dann nur für hvv Netz oder auch nob Bahn. Wohne ca ne gute Stunde von Hamburg entfernt. Und würde mir nächstes Jahr gerne ein Konzert anschauen, welches sich in der barcleycard arena befindet.

Gruß Björn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 26

https://www.barclaycard-arena.de/besucherinfos/anfahrt-parken/oeffentl-verkehrsm...

Alle Veranstaltungstickets der Barclaycard Arena berechtigen zur
kostenlosen Nutzung aller Verkehrsmittel des HVV auf der Hin- und
Rückfahrt.

Die Nord-Ostsee-Bahn fährt zwischen Elmshorn und Hamburg im HVV.

Kommentar von deluxe0406 ,

Also kann ich demnach nicht umsonst fahren, da ich mit der nob Bahn fahren muss?

Kommentar von Rolf42 ,
Antwort
von wilees, 19

Es steht jeweils auf den Tickets in welchem Umfang öffentliche Verkehrsmittel zur Anreise genutzt werden dürfen.

Antwort
von deluxe0406, 4

Hallo Rolf. Da itzehoe nicht im hvv Netz liegt, muss ich dann ja ein Ticket kaufen, oder?
Gruß Björn

Kommentar von Rolf42 ,

Dann brauchst du zusätzlich ein Ticket von Itzehoe bis Elmshorn (und zurück).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community