Frage von Julifif, 26

Ksmetik/Schminke selbst machen?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 22

Bei Make-up wüde ich mir die Mühe nicht machen, da gibt es gute und preiswerte Produkte in Hülle und Fülle zu kaufen.

Aber bei Pflegeprodukten kann es sich lohnen. Ich mache mir z.B. mein Gesichtswasser selbst, seit das einzige mir bekannte alkoholfreie und gleichzeitig unparfümierte Gesichtswasser aus dem Handel genommen wurde.

Antwort
von Pramidenzelle, 25

Google Mal Lippenstift/Lidschatten/ ... selber machen und du bekommst eine Tonne voll Anleitungen.

Antwort
von CocoKiki2, 19

schminke würd eich nciht selber machen, es lohnt sich nur in ausnahmefällen. pflegeprodukte können sich lohnen wenn man versteht wie die haut funktioniert. ich habe mir vor 5 minuten zb mein shampoo angesäuert.

Kommentar von Pangaea ,

Wie hast du das gemacht - mit Milchsäure?

Antwort
von chellachen10, 26

Auf YouTube gibt es tolle Anleitungen guck dort mal nach ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten