Frage von olga1110, 59

KSK beitreten?

Wie kann ich dem KSK beitreten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StefanBond007, 29

hier diese PDF- Datei ist einfach das beste. Glaub mir ich habe mega lange dannach gesucht.

http://www.y-punkt.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzEzMDMw...

Antwort
von ME1802, 37

Da kann nan nicht einfach so "beitreten".

Kommentar von olga1110 ,

Was muss ich für Qualifikation haben?