Verarschung = KS CYCLING,...auf Bilder sehen die Rahmen recht teuer aus, als bei der Lieferung,.. total ein anderes Fahrrad ..Billigversion eben..
Als ich eine Bemerkung per E--Mail machte,..schrieb man mir zurück,..DER RAHMEN WEHRE NUR ANDERS GESCHWEIßT...?? Anders geschweißt gleich Anderes Fahrrad...
Bild/er:
Zeige sie an, deis dasrfst du abe rnur Tun wenn bei dem _Artikel für dei wahre nicht Irgendwo stand: "Bild könnte vom Original abweichne"

Wenn ich mir die Räder mal so angucke seh ich gleich das egal welchen Rahmen du gekriegt hättest, beide nicht lange halten .. hol dir den Wethepeople Ovoid Rahmen oder einen von Federal .. ich hab nen Federal Hamilton Rahmen + Federal High Bar und bin echt zufrieden damit.
LukasFischer will mich Anzeigen??? Warumdas den??,..ich glaube Sie sind ein Mitarbeiter der Firma KS-CYCLING...und müssen wohl gegen alle negativ Aktionen im Internet gegensteuern Oder??...meine Meinung!
sLice93 am 1. August 2009 04:49 Er steht doch so halb auf deiner Seite 0ô
Firmen die kein Skrupel haben wie KS-CYCLING sind nur auf Geld aus,..Kaufen Made in China...und wenn Sie scheiß wahre bekommen müssen sie es weiter geben...Das haben sie eben davon...Wenn sie scheiß billigwahre importieren.
Ich verstehe die Problematik nicht, jeder kauft irgendwo einen Artikel und dann geht das Theater los. Meine Güte, vor Ort wie bei Auto auch ansehen und dann entscheiden.
Also die ganze Aufregung hier verstehe ich nicht. Auf den Bildern ist erkennbar, dass es sich beim Modell das Du gekauft hast um ein besseres handelt. Das Produkt-Bild vom Hersteller zeigt hingegen einen schwächeren Rahmen älterer Bauart.
Du beschwerst Dich also über ein Upgrade. Du hast also offenbar das neuere und bessere Modell mit einem sogenannten A-Head Vorbau ohne Aufpreis bekommen.
Dein BMX ist breiter, fester und stabiler.
Du solltest Dich also bei KS Cycling bedanken.
Hier steht die Erklärung dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360175018077
"Unser A-Head Vorbau entspricht dem aktuellsten Stand der Technik bei Mountain Bikes und BMX. Er ist wesentlich massiver und fixiert Gabelschaft und Lenker viel besser als die althergebrachten Vorbauten. Außerdem ermöglicht er die Verwendung von 1 1/8 Zoll Gabelschäften, die heute einfach ein Muß für jedes höherwertige BMX sind (die BMX mit den alten Vorbauten haben Gabelschäfte von lediglich 1 Zoll).
Vorbau und 1 1/8 Zoll Gabel zusammen verleihen dem Bike eine wesentlich höhere Stabilität."
Wenn Dir das bessere Rad aus optischen Gründen nicht gefällt, dann verlang einfach Geld zurück statt mit fehlender Sachkenntnis zu argumentieren.
sry da ist ein fehler! habe es nur einmal geschickt!