Frage von Inmarei, 100

Kryolipolyse: gibt es Nachteile, wie weit reicht die Kälte in nahegelegene Organe, könnten die beschädigt werden?

Antwort
von autsch31, 91

Bei diesen Preisen wird das Konto sehr dynamisch mit der Zahl der Anwendungen schrumpfen. ^^ Z. B.

http://www.kryoform.de/kryolipolyse-kosten/

Da diese Methode von medizinischen Laien und nicht von Ärzten ausgeführt wird, darf man annehmen, dass die Gefahren sich im üblichen Rahmen einer kosmetischen Behandlung bewegen. Das kann schon zu Schmerzen, Blutergüssen oder Blasenbildung auf der Haut führen, sollte jedoch die Organe nicht beschädigen.

Kommentar von Inmarei ,

Danke für eine Antwort - aber:   1. wird das von approbierten  Ärzten gemacht und 2. habe ich garnicht von Preisen geschrieben.

Im Internet habe ich soeben bei der angegebenen Adresse geschaut - noch kein Kommentar!

Kommentar von autsch31 ,

ja, leider hast du überhaupt keine Angaben gemacht, welcher Körperteil behandelt werden soll, in welchem Land, von welcher Praxis, mit welcher Zielsetzung ...usw.

Dabei sollte man nicht nur auf die "Organe" achten. Auch Nerven können böse in Mitleidenschaft gezogen werden und zu chronischen Gefühlstörungen oder Schmerzen führen. 0.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community