Frage von fabijenny, 33

Kruste und rote stellen mit dicker eiter blase an der lippe und nasenbereich?

Hallo, Also ich habe jetzt schon seit einer woche etwas rotes an der Nase! Direkt darunter ist eine kleine kruste und an der lippe ist eine dicke eiterblase! Ich habe mich vor ca. 2 wochen an der unterlippe verbrannt aber ich denke das kann daher nicht kommen! Brauche dringend Ratschläge was es sein kann! Danke schon mal im vorraus!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von KleinesWolfi, 20

Hört sich ein wenig nach Herpes an... sowas hatten viele Leute schon mal gehabt. Das geht auch von alleine wieder weg, allerdings gibt es in der Apotheke auch Salben, die die Heilung unterstützen sollen.

Kommentar von fabijenny ,

Ich denke nicht das es herpes ist weil ich es schon sehr oft hatte und sich diese sache anders anfühlt!

Trotzdem vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community