Frage von LaVo06, 72

Kruste auf Brandwunde sieht gelblich aus ist sie jetzt am eitern?

Hallo ihr! Ich habe mir vor 4 Tagen eine Brandwunde zugezogen und nun ist mir aufgefallen, dass die Kruste gelblich aussieht... Die Flüssigkeit die da raus kommt ist klar und es riecht auch nicht unangenehm. Trotzdem hab ch Angst das die Wunde am eitern ist wegen der gelblichen Farbe der Kruste... Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen? Liebe Grüße Lisa

Antwort
von benadar, 56

Jungejunge, Brandwunden sind heikel, weil sie ggfs, mehrere Hautschichten zerstört haben. Die sollten sorgfältig behandelt und vor allem steril gehalten werden. Du brauchst einen Arzt, kein Forum!

Antwort
von collynization, 57

ja das wird auch weiter eitern das vtl noch 3 bis 4 tagen

Antwort
von IsabellaMader, 40

Am besten im Wasser aufweichen dann mit ner Nadel rein stechen und ausdrücken gute Besserung

Antwort
von exxonvaldez, 48

Das ist kein Eiter!

Lass den Schorf in ruhe und die Wunde abheilen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten