Frage von saeufer, 108

Krummer Schwanz :(?

Ja ich habe die Vermutung das mein penis durch regelmäßige Selbstbefriedigung krumm geworden sein könnte, er "zieht" im steifen zustand nach links.

Könnte das an der Selbstbefriedigung liegen?

thx

Antwort
von BrightSunrise, 68

Das ist normal.

Grüße

Antwort
von Flash8acks, 79

Denn mach es dir eine Zeit lang mit der linken Hand, das gleicht die Krümmung aus. Nein, das ist normal, es gibt Links- und Rechtsträger, ich bin auch Linksträger, also ist er leicht nach Links gekrümmt/geneigt. Solange er noch funktioniert und du keinen Penisruptur hast ist doch alles Gut ^^


Antwort
von Merlinshinyuke, 83

Sowas kann man nicht durch selbstbefriedigung beeinflussen. Das liegt in den Genen. Ich Masturbiere regelmäßig und habe auch regelmäßigen Sex mit meiner Freundin. Das Problem bemerkt man nicht und meiner Freundin ist es nie aufgefallen, dass er "krumm" ist. Solange er das tut, was er soll, würde ich mir keine Sorgen machen. :)

Antwort
von keule18, 59

Meiner ist ganz gerade, obwohl ich ihn schon sehr oft beansprucht habe. Trotzdem liegt er mal rechts und mal links in der Hose.

Antwort
von bmw1916, 56

Die Größe und Form deines Penis ist in den Genen verankert. Eine Krümmung ist nicht schlimm.

PS: Ich habe auch dieses "Problem".

Antwort
von Unterhosen96, 48

Kaum ein Penis ist ganz gerade, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Kommentar von saeufer ,

ok dachte schon dass ich den irgendwie durch meine lust schon ganz verbogen hab haha

Kommentar von Unterhosen96 ,

Nein, keine Angst, durch Selbstbefriedigung kann man seinen Penis nicht verbiegen!

Antwort
von Mysterion1, 43

Nein, das liegt nicht an der SB, die Krümmung besteht schon bei der Geburt.
PS: Meiner zieht etwas nach rechts ;) haha

Kommentar von saeufer ,

hahaha :D

Antwort
von Freeware, 39

Ein krummer penis kann frauen schneller zum orgasmus führen, freu dich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community