Frage von fragenfragen9, 229

Krummer Penis, wie es der Freundin sagen?

Es ist für mich ein schwieriges Thema, welches es mir schwerer macht auf Frauen zu zugehen und auch ein zugehen.

Zur zeit bin ich in einem Mädel mehr als interessiert was von beiden seiten ausgeht.

Nur ich trau mich nicht sie auf mein Problem an zu sprechen, denn ich möchte schon gern langsam mehr mit ihr als nur rum knutschen und oben rum fummel.

Sie ist auch eher so ein zurück haltender Mensch wenn es um sex geht, da bei ihr alles (gefühlsmäßig) stimmen muss wie bei mir auch.

Mein Problem ist das ich eine ziemliche Peniskrümmung nach rechts hab (von mir aus gesehen). schaut aus wie eine Banane die krümmung und nennt sich "Peyronie-krankheit". bei wiki, das zweite bild schaut dem ähnlich.

Ich weiß nicht wie ich es an sprechen soll. das ich neben ihr erregt bin beim kuscheln usw das hat sie schon mit bekommen.

Antwort
von JimmyPea, 110

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, was du damit alles tolles anstellen kannst? Ich meine das vollkommen ernst! ;) Sieh es eher positiv und wenn du es ihr erzählst, dann mach ein paar amüsante Bemerkungen. Dann ist es für euch beide einfacher. Geschlechtsverkehr soll ja vor allem Spaß machen und nicht irgendwelche Standards erfüllen. Vor allem: Du musst damit halt sowieso leben (lernen)...

Vorteile eines krummen Penis:
- Du kannst um die Ecke pinkeln - wer kann das schon?
- Du hast etwas Besonderes, nicht so ein 08/15-Teil
- Beim Akt könnt ihr Stellungen ausprobieren, die andere Paare so nicht machen können oder anders erleben, z. B. wird die Löffelchen-Stellung so zu einem echten Erlebnis für beide! Seid kreativ!

Nachteile:
- Er sieht nicht so aus wie die Teile der Jungs in bestimmten Filmchen. 95% der männlichen Weltbevölkerung hat einen Penis, der nicht so aussieht...

Mach das beste draus. Und vlt. hat sie ja auch ein Geheimnis an ihrem Körper, das ihr peinlich ist und rückt dann eher mit der Sprache raus. Ich wünsch dir viel Erfolg! :)

Antwort
von SchwagnerBlock, 120

Sprech mit ihr darüber und sag ihr wie du dich dabei fühlst wenn sie dich liebt wird ihr dass nichts ausmachen

Antwort
von YoungLOVE56, 107

Wenn sie dich liebt, wird es ihr nichts ausmachen, weil sie dir einfach nah sein möchte. Wenn es sie stört, kannst du eh nichts machen. Dann ist es nicht die Richtige.

Antwort
von FancyDiamond, 73

Ist doch wurst ob ER (!) krumm ist. Hauptsache er funktioniert!

Sie wird das genauso sehen!


Antwort
von Maikiboy29, 125

Am besten zeigst du es ihr einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community